Warnung vor kranker Psychophatien – Yoga Scharlatan Tanja Seehofer

Meines Erachtens und meiner am eigenen Leib persönlichen Feststellung, sowie Meinung bleibt folgendes über Tanja Seehofer zu erwähnen:

Liebe Leser,

Tanja Seehofer ist in der Öffentlichkeit als Yoga-Lehrerin bekannt. Jedoch hat sich durch meine 4-jährigen Erfahrungen der Korruption herausgestellt das diese Person nicht das ist was sie ist und worin sie sich verkörpert. Daher ein Weckruf an die Öffentlichkeit – wenn die eigene Justiz im Rechtsstaat Deutschland GmbH versagt und sich somit in ihrer eigenen Ignoranz, falschen Wahrnehmung und Gier selbstverschuldet vollumfänglich zu verantworten hat. Doch alles der Reihe nach – und werde die komplette Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer, welche sich nach 4 Jahren der Fam. Seehofer angeschlossen haben bei Namen nennen und alle Details veröffentlichen.

Unternehmerische Laufschuhe

Die Urheberin aller Studien wovon Tanja Seehofer seit vier Jahren unerlaubt profitiert bin ich, Künstlerin Doris Lordin Maya. Frau Seehofer ist hochgradig manisch Schizophren und verkörpert sich seit 2016 in mir und meinen gesamten Vorreiterstudien. Tanja Seehofer kam am 11.Mai 2016 mit schwarzen Augenrändern bis zum Kinn und 7 Jahre in einer psychiatrischen Klinik, sowie 6 Jahre Single-Dasein zu mir in meine Erfolgstrainings, sowie Paartraining und benötigte 24 Stunden rund um die Uhr meine Hilfe in allen Lebensbereichen.

Sie konnte nicht einmal ohne mich alleine Entscheidungen treffen – rund um die Uhr kontaktierte sie mich in Facebook in meinem Training-Chat oder telefonisch. Frau Tanja Seehofer klaute mir anschließend zusammen mit Ex-Playboy Gitta Saxx, die zu diesem Zeitpunkt sich in der GURU-Pleite befand, alle meine Studien und verkauften diese zusammen im Jahre 2016 auf der AIDA-Cruise als ihre Eigenen Gesundheitskonzepte. CEO Felix Eichhorn hat sich Gitta Saxx und Tanja Seehofer angeschlossen und den Studien- und Firmendiebstahl wissentlich unterstützt, sowie sein Unternehmen in meinem Kompetenzen, meiner Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. aufgebaut. Tanja Seehofer suchte sich in meinen Beratungen Hilfe um sich mit ihrer lesbischen Freundin Ex-Playboy Gitta Saxx mit der Tanja Seehofer eine Liebesbeziehung führt besser zurechtzufinden.

Autorin, Doris Lordin Maya

Tanja Seehofer war zum Zeitpunkt Mai 2016 erfolglos, wie auch ihre Schwester Sabrina Seehofer die mit ihrer Fa. Perilia Human Ressources GmbH vor der Pleite stand.

Doch gleiches gesellt sich. Ex-Playboy Gitta Saxx war ebenfalls im Jahr 2016 hochverschuldet und deswegen schon vorher im DschungelCamp gewesen. Schliesslich muss man sich weiterbilden wenn man keinen Modellvertrag oder Sponsorenaufträge von renommierten Firmen mehr erhält, die einem das schöne Luxusleben bezahlen und man nicht selbst darauf verzichten kann und möchte.

Alles nur gestohlen und geklaut

Doch das ist immer noch nicht alles. Eine tief ausgeprägte manische Schizophrenie wie bei Tanja Seehofer hat sich selbstverständlich auch in ihrem gefälschten Lebenslauf ausgewirkt. Zum einem muss man den Guten Schein in der Öffentlichkeit bewahren. Zum anderen muss die Wahrheit bis aufs Blut verdeckt werden das alles Wissen nur gestohlen ist und einem nicht selber gehört. Weiterhin muss die Wahrheit verdeckt bleiben, damit man ohne Erlaubnis einer Lizenz in Art of Lordin Maya alles für sich kostenlos beanspruchen und verbreiten kann.

Das mit dem Geschmeidig ist ein Hauptfokus in meinem Training was Tanja Seehofer nun in und ihrem Buch vermarket und auch in diesem Wortbegriff in mir verkörpert in ihrer Schizophrenie. Dabei hat Tanja Seehofer im Leben noch kein einziges Buch alleine geschrieben, was sie jedoch niemanden erwähnt. Wiederum lügt sie jedoch damit die Öffentlichkeit an als würde sie alle Bücher und Publikationen selbst bzw. alleine schreiben.

Für diese Arbeiten hat Sie Ghoswriter Doris Iding angestellt die für Tanja Seehofer die Bücher konzipiert und veröffentlicht, weil Tanja Seehofer dafür nicht die Kompetenz besetzt. Dabei ist allerdings Ghoswriter Doris Iding selbst eine Betrügerin die alles von mir und aus anderen Büchern abkopiert und in ihr eigenes Buch platziert und mit Winpferd-Verlag vermarktet. Ist doch alles Schick – schliesslich möchte jeder von dem Firmen- und Studiendiebstahl profitieren.

Der ganze Lebenslauf von Tanja Seehofer ist nur Betrug

Tanja Seehofer hat angeblich laut ihres gefälschten Lebenslaufes so viele Weiterbildungen und Workshop in Ihrem Leben absolviert, doch ist absolut nicht fähig und auch in der Lage, eine ganz normale Klärung herbeizuführen, bzw. einen Aufhebungsvertrag aus dem Jahr 2016 mit meiner Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis ltd. zu unterschreiben.

Die hochgradig kranke Yoga Lehrerin Tanja Seehofer und Sabrina Seehofer haben seit Beginn des Firmen-und Studiendiebstahles im Jahr 2016 eine schwere Bandenkriminalität in Deutschland gebildet und sich mit allen weiteren die sich dem Studiendiebstahl angeschlossen haben im Rahmen von 8 Mordversuchen auf mich, die Künstlerin Doris Lordin Maya zu verantworten? Mit mittlerweile 8 Mordversuchen über die gewaltvollziehende Justiz mit Lug und Trug, (Attentat Weitnau– Mordversuch mit gewaltsamen Wohnungseinbruch) nur um die Studien behalten zu können? Wie krank ist das denn – Yogalehrerin Tanja Seehofer. Der ganze Lebenslauf ist alles nur erstunken und erlogen. Schöne heile (Schein) Yogawelt….

Immer schön die falschen Zähne- Zahnbrücke zeigen mit fetter Schminke über den schwarzen Augenrändern und Hauptsache den zweiten Weltkrieg erneut ausgelöst.

Doch zum Glück stehen Tanja Seehofer alle auf Ihrer Seite und lassen sich bestechen. Dann ist die Welt wieder schön und Tanja Seehofer kann wieder eine schöne Fresse ziehen. Und schön das keiner weiss, das selbst nicht mal die Zähne echt sind. Psychofrau Tanja Seehofer ist ein absolutes Fake und hat sich in drei Jahren über 8 Mordversuchen an der querschnittsgelähmten Künstlerin, Doris Lordin Maya zu verantworten.

Tanja Seehofer ist mit ihrer gesamten Familie hochgradig kriminell und hat die zwei Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer mit Thomas Schmelzer zusammengebildet, worin unzählige unschuldige Menschen, wie vom Teufel befangen wurden. 

Tanja Seehofer ist ein Kreuzwesen und steigt in die Körper ihrer Opfer hinein und verschafft sich durch ihre gestohlenen Yogastudien Zugang im Rahmen einer selbsterschaffenen Programmierung der Triaspower Methode zusammen mit einem ihrer unzähligen Kumpanen und weiterem Firmen- und Studiendieben aus der Prominenten Szene, Thomas Frei.

Thomas Frei, Tanja Seehofer und Thomas Schmelzer sind total besessen sich in meinen Vorreiterstudien zu verkörpern und sich als die Erfinder und Besitzer auszugeben, worin sie zwei ineinander verflochtene Korruptionen in Deutschland gebildet haben. Diese haben darin den zweiten Weltkrieg in Deutschland im Dezember 2016 ausgelöst und Babys, Kleinkinder und Jugendliche missbraucht mit zurückbleibenden Schäden.

Tanja Seehofer hat alle bestochen

Tanja Seehofer verkörpert die Künstlerin und Indigokönigin Doris Lordin Maya in der Öffentlichkeit und lügt schon wenn sie nur den Mund aufmacht. Schliesslich belügt, betrügt und besticht Tanja Seehofer seit vier Jahren Polizisten, Staatsanwälte und Richter mit ihrer Schwester Sabrina Seehofer und ihrer Familie Alfred Seehofer. Ganz vorne dabei bei der Korruption ist Landratsamt Oberallgäu das schon Jahre zuvor durch Bestechlichkeit und Untreue sich zu verantworten hat. Und alles nur – die Firmenstudien die Sie von mir gestohlen haben behalten zu können und die komplette Prominenten Szene damit ohne eine markenrechtliche Zulassung in Art of Lordin Maya anzureichern und unerlaubt davon zu profitieren.

Tanja und Sabrina Seehofer behandeln mit meinen Studien die sie von mir gestohlen haben unter anderem Babys und Kinder, was unter meinem Markenrecht eine schwere Rechtsverletzung und Körperverletzung Dritter Personen darstellt.

Tanja Seehofer steht unter seit dem Jahr 2017 meiner strafb. Unterlassung- und Verpflichtungserklärung, sowie Schadenersatzansprüchen die sie jedoch bis heute hemmungslos ignoriert und schuldet mir mit ihrer Schwester Sabrina Seehofer seit Dezember 2016 noch 3 Monaten Dienstleistungen im Rahmen von 24 Stunden Tag und Nacht Projektarbeiten. Im Zusammenspiel mit dem ersten Mordversuch, den beide zusammen mit ihrem Vater Alfred Seehofer auf mich ausübten, um meine Firmenstudien zu stehlen, sowie bis heute als ihre Eigene vermarkten.

Bis heute sind die komplette Justiz Region Hessen und Bayern von der Fam. Alfred Seehofer besessen. Es wurde bis heute kein Aufhebungsvertrag mit meiner Firma abgeschlossen. Obwohl meine Hoheitsrechte nach Common Law, sowie meine Markenrechte mit 14 Nizzaklassen in Raum und Zeit im Vordergrund stehen.

Meine Vertragsrechte aus dem Jahr 2016 sind immer noch rechtsgültig. Alle meine Dienstleistungen seit dem Dezember 2016 in einen fortlaufenden Stundenlohn von mittlerweile 4 Jahren Tag- und Nachtarbeiten zu zahlen, laut akzeptiertem Vertrag und zugestimmter AGB.  

Absolute Warnung vor der Person – Scharlatan Tanja Seehofer

Sie ist absolut geisteskrank und Schizophren, sowie eine hochgradig gefährliche Psychopath/in und kriminelle Verbrecherin, die sich hinter der Yoga Szene versteckt als hätte Sie nur Gute Absichten.

Herzlichst Ihre aufgestiegene Grossmeisterin, Pressesprecherin, Buchautorin, Prophetin, Moderatorin & Vorreiter/in, Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen

Als hellsichtige Vorreiterin und Prophetin biete ich meine weltweit markenrechtlichen und seit 2000 selbstentwickelten Studien über meine kostenpflichtigen Servicenummern an

PS: Hinweis: Alle Bilder und Publikationen sind urheberrechtlich geschützt. Bei unerlaubter Verwendung sind Schadensersatzansprüche an den Urheber Zukunftsradio zu zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 9 =